FAQ

Wie lautet Ihre Rückgabebedingung?

Alle unsere Produkte haben einen 30-tägigen Rückgabe-/Umtausch-/Rückerstattungszeitraum für ungeöffnete und versiegelte Artikel. Der Käufer ist in der Regel für die Kosten des Rücksendeetiketts verantwortlich. Sollten Sie jedoch einen defekten oder beschädigten Artikel erhalten (ohne Einwegdampfer), wird ein Versandetikett für die Rücksendung und den Ersatzartikel zur Verfügung gestellt. Wir bieten keinen Ersatz für defekte Einweg-Vapes an, bieten aber eine Rückerstattung oder Guthaben an.

Wie funktioniert der Austauschprozess?

Bitte füllen Sie unser Kontaktformular In Bezug auf das Problem und ein Kundenbetreuer wird die Anweisungen befolgen.

Welche Versandart verwenden Sie?

Alle unsere Pakete werden über regionale Fluggesellschaften versendet, da es mittlerweile illegal ist, E-Zigaretten über die Deutsche Post zu versenden.

Wie schnell wird meine Bestellung versendet?

Bestellungen vor 1:00 PM PST werden in der Regel am selben Tag versendet. Bestellungen, die nach 1:00 PM PST Freitag aufgegeben werden, werden Montag versendet.

Kann ich Änderungen an meiner Bestellung vornehmen?

Wenn Sie Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen möchten, füllen Sie bitte so schnell wie möglich unser Kontaktformular aus und wir nehmen gerne Anpassungen vor. Sobald Ihre Bestellung jedoch versandt oder bearbeitet wurde, können wir keine Änderungen mehr vornehmen. Gerne finden wir gemeinsam mit Ihnen eine andere Lösung.

Wie kann ich den Status meiner Bestellung einsehen?

Nachdem Ihre Bestellung aufgegeben wurde, erhalten Sie von uns eine Tracking-Nummer, mit der Sie den aktuellen Ankunftsstatus einsehen können. Bitte beachten Sie, dass das Tracking eine geschätzte Lieferzeit widerspiegelt. Verzögerungen außerhalb unserer Kontrolle, wie Wetter, falsch platzierte Pakete oder Bestellungen, die auf einer falschen Route gesendet werden, können zu verpassten Lieferterminen führen.

Was passiert, wenn ich meinen Artikel nicht erhalte?

Wenn eine Tracking-Nummer zeigt, dass die Bestellung geliefert wurde und Sie Ihren Artikel noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns und wir werden umgehend einen Ersatz versenden.

Was passiert, wenn ich falsche oder beschädigte Artikel erhalte?

Wenn wir einen Fehler bei Ihrer Bestellung machen, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden die Situation definitiv ändern. Die korrekte Bestellung wird versandt, ohne Kosten für den Käufer, zusammen mit einem Rücksendeetikett für die falsche Bestellung. Das gleiche Verfahren wird für beschädigte Artikel implementiert.